Hausnummern in Detmold-Lippe

Sascha Ludwig mail at sascha-ludwig.net
Mi Okt 25 14:39:04 CEST 2017


Hallo zusammen,

Ich hatte vor ca. einem Jahr in Pivitsheide (grob die Ecke "In den Benten“/„Stoddardstraße") schon mal etwas weitergemacht, da ich aber wegen Studium nicht mehr hier lebe, bietet sich nur selten eine Gelegenheit. Hätte aber durchaus Lust, nach den Prüfungen im Dezember hier wieder weiter zu machen.

Viele Grüße

Sascha

> Am 25.10.2017 um 14:32 schrieb Martin Krüger <martin.krueger at gmx.com>:
> 
> Hallo Jochen,
> Zunächst die gute Nachricht: Die Auswertung ist irreführend!
> Hier werden nur Hausnummern berücksichtigt die die PLZ mit drangeheftet haben.
> 
> In der Realität sind c.a. 60% der Hausnummern erfasst.
> Was natürlich suboptimal ist.
> Und durch Couch-Mapping beseitigt werden kann. Ist alles im NRW-Datenbestand zu finden.
> Ich wollte mich immer mal wieder dran machen , aber zu viele Hobbys :-(
> Mit ein paar Mappern liesse sich das den Winter über sicher beheben.
> 
> Wenn sich jemand findet der mitmacht wäre das für meine Motivation sicher gut !
> 
> Gruß
>   Martin



Mehr Informationen über die Mailingliste OSM