Landuse overlap / Erstes experiment / Frage

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Di Apr 10 15:14:35 CEST 2018

On 10.04.2018 14:38, Florian Lohoff wrote:

> Jein - ich schraube noch - Die Popups waren eben kaputt. Beim nächsten
> Rechnen stehen sinnvolle dinge drin.

die way/area links funktionieren jetzt, der remote edit link noch nicht ...

> Das die Geometrieen manchmal nicht mit den OSM dingen übereinstimmen
> liegt daran das ich ein OGRIntersection bilde aus den beiden
> überlappenden Flächen. Da kommt aber zum teil so ein schrott bei raus:

ah, ok. Jetzt wo die way/area Links funktionieren sieht man auch grob
was nicht passt, für die Details musste ich einen "landuse=*" Filter
aufsetzen und dann nach nicht gemeinsamen Nodes schauen. Die verraten
sich ja zum Glück durch "seltsam" plazierte Mittenkreuze recht gut.

Hm ... gibt es einen JOSM Stil der Nodes unterschiedlich einfärbt je
nachdem zu wie vielen Wegen sie gehören?

PS: das größere von den beiden Beispielpolygonen zeigt auch immer noch
Artefakte des "jedes Landuse muss an ALKIS-Flustück-Grenzen ausgerichtet
sein" Alleingangs ... das wird uns hier wohl in Bielefeld noch Jahre
verfolgen :(

--
hartmut