Natural / Landuse overlap

tabris osmowl at andys-neuland.de
Sa Apr 14 16:40:01 CEST 2018

Hi,
ich denke man kann das auf zwei Arten sehen: Die Wasserfläche ist im
Wald (Multipolygon) oder die Wasserfläche ist Bestandteil vom Wald
(natural auf landuse).
Zumindest die üblichen kleinen Teiche würde ich eher als Bestandteil vom
Wald auffassen. Bei größeren Wasserflächen ist das was anderes.
So jedenfalls meine persönliche Meinung mangels guter Gründe für/wider
einer von beiden Arten. Wobei ich das Ausschneiden von kleinen Tümpeln
jetzt auch nicht als falsch ansehe sondern als andere Darstellung.

Gruß,
Andreas