A30 Bad Oeynhausen

Florian Lohoff f at zz.de
Do Dez 13 17:55:51 CET 2018

Hi,
die A30 in Bad Oeynhausen soll ja wenn ich mich richtig entsinne
beidseitig befahrbar sein. Frank hat da heute wohl einiges gemacht.

Ich habe da eben mal meine Routinganalyse drüber laufen lassen und da
stimmen definitiv dinge noch nicht.

Wenn man aus OS kommt auf der A30 kann man nicht mehr auf die B61 - Ist
das tot das Stück oder ist das nur bei uns kaputt? Man wird AS Löhne
runter geschickt und dann über die Bundesstraße.

D.h. zwischen A30 AS Löhne und AS Bad Oeynhausen Nord ist das nicht
befahrbar aktuell.

Weiterhin geht es nicht B61 AS Gohfeld drauf zu fahren Richtung OS.

Wer sich da auskennt und Muße hat ;)