Routingproblem A 30

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Dez 17 11:39:38 CET 2018

On Mon, Dec 17, 2018 at 11:34:37AM +0100, Florian Lohoff wrote:

> Bei mir geht es nicht und ich sehe auch nicht wie das gehen soll nach
> den Daten.

Hier das kaputte Beispiel - Funktioniert genau so wie ich die Daten
interpretiere:

https://www.openstreetmap.org/directions?engine=osrm_car&route=52.2081%2C8.7206%3B52.2092%2C8.8570#map=14/52.2093/8.7576

Der routed bis zum Stück der Verbindung der beiden
Fahrtrichtungsfahrtbahnen. Dreht da und fährt nach AS Löhne zurück und
dann durch die Stadt auf Umwegen zur AS Dehme und dann wieder auf die
A30.

OSRM hält sich an die Wiki vorgaben und hat ein implizites oneway=yes
auf highway=motorway. Graphhopper schert sich da einen Dreck drum
und routed drüber.

Deshalb geht Graphhopper und OSRM nicht. Das meinte ich mit die Daten
sind kaputt und gehen evtl in der einen oder anderen Applikation.