Routingproblem A 30

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Dez 17 11:49:00 CET 2018

On Mon, Dec 17, 2018 at 11:39:38AM +0100, Florian Lohoff wrote:
> Hier das kaputte Beispiel - Funktioniert genau so wie ich die Daten
> interpretiere:
>
> https://www.openstreetmap.org/directions?engine=osrm_car&route=52.2081%2C8.7206%3B52.2092%2C8.8570#map=14/52.2093/8.7576
>
> Der routed bis zum Stück der Verbindung der beiden
> Fahrtrichtungsfahrtbahnen. Dreht da und fährt nach AS Löhne zurück und
> dann durch die Stadt auf Umwegen zur AS Dehme und dann wieder auf die
> A30.
>
> OSRM hält sich an die Wiki vorgaben und hat ein implizites oneway=yes
> [...]

Ach ja - Und die Abbiegebeschränkung am ende der Verbindung der beiden
Richtungsfahrbahnen ist auch falsch. Nach der darf ich NUR drehen d.h.
man darf nur geradeaus von der verbindung der richtungsfahrbahnen
über den node dann zurück nach Löhne (Das Stück ist als "to" in der
restriction")

Ignoriert Graphhopper auch mal geflissentlich.