Routingproblem A 30

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Dez 17 13:53:06 CET 2018

On Mon, Dec 17, 2018 at 11:49:00AM +0100, Florian Lohoff wrote:
> Ach ja - Und die Abbiegebeschränkung am ende der Verbindung der beiden
> Richtungsfahrbahnen ist auch falsch. Nach der darf ich NUR drehen d.h.
> man darf nur geradeaus von der verbindung der richtungsfahrbahnen
> über den node dann zurück nach Löhne (Das Stück ist als "to" in der
> restriction")
>
> Ignoriert Graphhopper auch mal geflissentlich.

Ich habe mal gerade meine Web visualisierung für die RouteQA aufgebohrt.
Bisher habe ich das immer im QGis angesehen und bearbeitet.

https://osm.zz.de/routeqa/#52.20628,8.73374,15z

Hier sieht man jetzt jeweils die nodes zwischen denen ich ein any/any
berechne und alle routen die dabei rauskommen.

Das ist recht lahm weil alleine Bad Oeynhausen natürlich dann ein paar
tausend routen sind aber man sieht welche Straßen damit in der
Überprüfung sind.

Das hier zeigt auch schön welcher Bereich der A30 nicht routingfähig
ist.