Name tag abuse

Michael michael at kpmn.de
Fr Jun 1 12:23:03 CEST 2018

Zum Thema Suche:

Hier könnte man auch den Suchalgorithmus so verfeinern, das er den
'name' von '*_part' nicht ausschließlich als Treffer auswertet sondern
nur in sinnvoller Kombination mit dem 'name' des Haupt-Objektes oder der
verbindenden Relation.
Dies setzt natürlich voraus, dass '*_part' und '*' überhaupt mittels
Relation verbunden sind...