Name tag abuse

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Fr Jun 1 14:21:04 CEST 2018

On 01.06.2018 12:09, Sebastian Lisken wrote:

> (Die Buchstaben sind übrigens nicht ganz fortlaufend vergeben worden,
> wie im Thread gesagt wurde, sondern es gibt planvoll gelassene Lücken
> wie H für die Hörsäle, I/J/P/O/Q wohl u.a. aus Gründen der Verwechslung.
> Zwischen diesen Lücken wurde tatsächlich fortlaufend „buchstabiert“.)

Es gibt mittlerweile sowohl ein H als auch ein Q Gebäude.

Die Lücken waren meines Wissens nach eher dem Plan geschuldet sich für
die Zukunft freizuhalten das Hauptgebäude später in gleicher
Modulbauweise eventuell noch einmal zu verlängern.

Die einzige Lücke innerhalb der drei Bauteil-Reihen (nördliche Zähne,
Brücken, südliche Zähne) ist das 'O', wohl weil es bei den Raumnummern
einer Null zu ähnlich wäre.

Ansonsten haben wir:

A-B-C-D-E-F: Südzähne

G: freistehendes Gebäude gleich hinter F

H: freistehendes Gebäude Morgenbrede 39

J-K-L-M-N-P: Brücken über die Halle, sowie J (AudiMax) und P
(Schwimmhalle) als Abschlüsse

Q: freistehendes Gebäude vor J/P

R-S-T-U-V-W: Nordzähne (R nur als kleines Fragment)

X: freistehender Neubau

Unbenutzt sind also nur noch O,Y,Z

--
hartmut