Name tag abuse

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Fr Jun 1 15:15:40 CEST 2018

On 01.06.2018 14:58, Hartmut Holzgraefe wrote:
> ok, da hat mich meine Erinnerung getrogen, man erkennt die Übergänge
> auch an den Zugängen zu den Fahrstühlen und den Abzweigen zu den
> "Brücken"

und noch eine falsche Erinnerung: ich dachte die Buchstaben wären
groß oben an den Zähnen. Sie sind aber nur unten in etwa in Höhe
der 1. Etage angebracht, jeweils rechts neben der Glasfront mit
der jeweiligen ebenerdigen Eingangstür am "Zahnende".

Und sie sind auch garnicht so groß wie ich sie in Erinnerung hatte.

Schon alleine von Größe und Ort der Anbringung könnte man also
darüber streiten ob sie dort den Gebäudeteil benennen, oder nur
als Markierung dienen für "von hier aus kommen sie am schnellsten
zu allen Räumen deren Raumnummer mit 'C' beginnt"

https://p5.focus.de/img/fotos/origs5280238/1561321364-w630-h372-o-q75-p5/hauptgebaeude-uni-bielefeld.jpg