Name tag abuse

Ingo Wakop sawatec.it at gmail.com
Fr Jun 1 15:29:09 CEST 2018

Ich sehe gerade das der ref Tag in Verbindung mit building:part ja doch
gerendert wird, allerdings nur wenn auch ein building=yes dabei ist.
Dann ist ja alles in Ordnung. Ich bin davon ausgegengen das das ref
nicht gerendert wird.
Wenn ich das richtig verstanden habe legt der Rederer für jede
Objektklasse fest ob ref gerender wird oder nicht?
Dann sollte man diese Regeln aber auch im Wiki festhalten. Weil aus der
reinen Logik erschließ sich das nicht. Bei Straßen kommt die
übergeordnete Bezeichnung und bei Gebäuden die untergeordnete rein.
Etwas verwirrend wenn das nichgendwo steht.
@Jotam: also OsmAnd scheint das gerade nicht zu rendern, oder wurden die
refs gerade erst eingepflegt?

Am Unigebude schein es aber noch reichlich Fehler zu geben building:part
ohne bulding und Differenzen in name und ref

Ingo