Unclassified -> Service

Ingo Wakop sawatec.it at gmail.com
Mo Jun 4 08:32:47 CEST 2018

Irgendwass passt da auch nicht, wenn ich mir den weiteren Verlauf der
Straße auf dem Luftbild anschaue, scheint die einfach so weiter zu
gehen, ist die aber als trak klassifiziert. Adererseits liegen da
Baumstämme am Rand was auch auf einen Forstweg hindeuten könnte. Die
Straße scheint nur ein paar Höfe miteinander zu verbinden, also evtl
doch eher nur eine Zufahrt? Gints da Schilder die den Zugang beschränken?

Ingo