Unclassified -> Service

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Jun 4 09:10:39 CEST 2018

On Mon, Jun 04, 2018 at 08:32:47AM +0200, Ingo Wakop wrote:
> Irgendwass passt da auch nicht, wenn ich mir den weiteren Verlauf der Straße
> auf dem Luftbild anschaue, scheint die einfach so weiter zu gehen, ist die
> aber als trak klassifiziert. Adererseits liegen da Baumstämme am Rand was
> auch auf einen Forstweg hindeuten könnte. Die Straße scheint nur ein paar
> Höfe miteinander zu verbinden, also evtl doch eher nur eine Zufahrt? Gints
> da Schilder die den Zugang beschränken?

Ob das im weiteren verlauf nach Norden ein "track" ist kann ich nicht
beurteilen. Aber da stehen von Süden kommend mehrere Höfe und bis mind.
Gut Wintrup kann das kein service sein.

Vor allem wenn da wie in den access tags ein motor_vehicle=destination
(Zeichen 251 + 1030-20) stehen dann sind das StVO konforme Schilde die
ja nur auf öffentlichen Straßen stehen dürfen.