Unclassified -> Service

Ingo Wakop sawatec.it at gmail.com
Mo Jun 4 09:25:43 CEST 2018

Da Wäre ich etwas vorsichtig, hier bei und in der Sennestadt sind alle
Wege in den Teuto mit Anlieger Frei Beschildert, und das sind sicher
kein unclassified und teilweise liegen da auch noch Häuser drann. Ich
denke ohne hier vor Orst nachzusehen sollte man da nichts ändern. Hast
du denn mal denjenigen angeschieben der die Änderungen durchgeführt hat?