aufsetzen eines osm psql mirrors

Matthias Marquardt marquardt24 at gmail.com
Do Jun 14 09:24:06 CEST 2018

DANKE! für den wertvollen Hinweiß - ich muss also von einer anderen Seite
starten :-/

also sieht wohl so aus, als komme ich um eine doppelte Datenhaltung bei mir
lokal nicht herum - einmal als Quelle zur Erzeugung von PQL's (um damit
dann Graphhopper zu füttern) und dann nochmal für den TileServer... hab's
schon befürchtet das das zu einer IO-Schlacht führen wird... muss ich aber
wohl durch, wenn ich "unabhängig" sein möchte...