LAnduse / Feingranular

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Mär 16 14:50:15 CET 2018

Hi,
mir ist eben mal aufgefallen das jemand in Neuenkirchen sich VIEL Mühe
mit den Landuses gibt:

http://www.openstreetmap.org/?mlat=51.83031&mlon=8.45049#map=18/51.83031/8.45049&layers=N

Für  mich hat das sofort Erinnerungen an Bielefeld geweckt und ich weiss
wie doof das ist das langsam aber sicher wieder aufzulösen.

Hat da noch jemand ne Meinung zu? Ich habe emacberry mal angeschrieben
und gesagt das ich glaube das das unnötig ist so viele Nodes und so
fein zu mappen. Aber vielleicht gibts da ja andere Meinungen zu.