Aw: Re: amenity parking / anschluss an Straßen

Daniel Freyer Tornado at gmx.de
Do Mär 29 23:44:40 CEST 2018

Hallo,

Ein Treffen? Das klingt super! Das letzte ist ja auch schon wieder über ein Jahr her.

Viele Grüße Daniel

Gesendet: Donnerstag, 29. März 2018 um 20:58 Uhr
Von: "Ulrich Wehmeier" <ulrich at wehmeier.eu>
An: osm at gt.owl.de
Betreff: Re: amenity parking / anschluss an Straßen
Lieber Florian,

vielen Dank für deine umfangreichen Reaktionen auf meine
Meinungsäußerung zu der aktuellen Diskussion. Eigentlich wollte ich mich
zu dem Thema ja nicht äußern. Da ich aber im August 2015 erlebt habe,
dass du „ganze Landstriche löschst“, weil du das Mapping anderer Leute
für Müll gehalten hast. Ich wollte verhindern, dass so etwas in meiner
Region wieder passiert.

Du hast ja viel geschrieben, was alles falsch gemacht wird und ich
bezweifle auch nicht, dass es so ist. Allerdings habe ich den Eindruck,
du bist nicht darauf eingegangen, was mein Anliegen ist. Bevor wir jetzt
endlos hin- und herschreiben, sollten wir in diesem Jahr mal wieder ein
Treffen machen und in Ruhe darüber reden.

Für mich ist OSM nichts, was mich zu irgend etwas verpflichtet, sondern
eine interessante Freizeitbeschäftigung. Übrigens ist ein Wiki eine
Enzyklopädie und keine verbindliche Richtlinie geschweige denn ein Gesetz.

Gruß aus Bad Oeynhausen, wo Straßen und Wege in den Außenbezirken auch
über Gras verlaufen.
Ulrich