wayproblem processing // code // nrw/nds/rlp/owl FRAGE

G. Böger geboeg at gmx.de
Di Mai 8 19:33:15 CEST 2018

Am 08.05.2018 um 18:55 schrieb tabris:
> Hallo,
> die Intention ist andersrum: Da oft mal etwas als track eingezeichnet
> wird was gar kein track ist (z.B. abgelegene Hauszufahrten) wäre ein
> name-Tag ein Indiz dafür, dass das vielleicht gar kein track ist sondern
> ein anderer Straßentyp.
> Da steht ja als Begründung auch "probably not track".
>
> In Enger führt das zu vielen Falschmeldungen, da hier viele Feldwege
> tatsächlich Namen haben. Zumindest in ALK/ALKIS waren die damals drin.
>
> Gruß,
> Andreas
Ich habe jetzt mal in Hiddenhausen drüber geschaut. Bis auf 3 oder 4 die
ich zu residential,
mit entsprechendem surface,  geändert habe sind das für mich alles tracks.
Es gibt eben viele die teilweise residential sind, aber dann hören die
Gebäude und der Asphalt auf und das Feld beginnt.

Gruß, Gerald

---