wayproblem processing // code // nrw/nds/rlp/owl FRAGE

Florian Lohoff f at zz.de
Di Mai 8 20:40:29 CEST 2018

On Tue, May 08, 2018 at 07:14:42PM +0200, Hartmut Holzgraefe wrote:

> Der Weg neben dem Hof meiner Eltern heißt zB offiziell "Prinzenweg",
> auch wenn ihn die Nachbarn alle nur "Grasweg" nennen.
>
> Ist für mich aber trotzdem nur ein Track, auf den guten Stücken
> grade3, auf dem schlechtesten Stück mittlerweile sogar komplett
> unbefahrbar da teils weggesackt, teils unterspült.
>
> Da ein "unclassified" draus zu machen fühlt sich falsch an.

Das ist dann vermutlich auch so - Deshalb steht ja auch in meiner
auswertung da nicht "Is broken" sondern "Suspicious"

Es gibt eben so Ringeltauben wo es offizielle Widmungen
für tracks gibt - Das sind aber wirklich relativ seltene
dinge. In den allermeisten fällen sind das überbordende
tagging allüren das alles was nach dem Ortschild kommt
entweder tertiary oder track ist.