wayproblem processing // code // nrw/nds/rlp/owl FRAGE

Matthias Marquardt marquardt24 at gmail.com
Mi Mai 9 09:25:08 CEST 2018

Moin,

könntest Du nicht vielleicht so freundlich sein Florian, die RegEx:

- highway=service && name=*
- highway=service && ref=*
- highway=track && ref=*
- highway=track && name=*

in einen separaten Layer auszulagern? Zumindest mir würde es dann leichter
fallen, mich auf die (aus meiner Sicht) wichtigen fixes zu fokussieren -
und die Diskussion OB es jetzt Track's mit Namen gibt kann jeder in seiner
region für sich Bewerten und entscheiden - hier in Rietberg gibt's den
Sommerpatt - definitiv ein "Track" - einer über den die Sonntagspilger zur
Kirche marschiert sind...

Grüße
Matthias