Wayproblems

Florian Lohoff f at zz.de
Do Mai 10 14:27:04 CEST 2018

Hi,
ich habe an den Wayproblems weitergebaut - Es sind jetzt für OWL

	64893 wayproblems.txt wayproblems

Auffälligkeiten. Die Änderungen sind:

- highway=track + name=*
	In einen separaten track layer geschoben
	Da sind im moment nur die "disputeten" checks drin
- foot=yes/permissive/customer/private/no
	Breitere Auswertung auf "allen" Straßen.
- "strange" layer
	Da plane ich alles mögliche reinzudumpen was mir noch auffällt

Im strange layer sind alle foot=* values die nicht in einer
"known list" stehen - Dabei ist mir aufgefallen das es einige
nutzung von "official" und "use_sidepath" gibt. use_sidepath mit
foot war mir irgendwie unbekannt. Wie ist das denn anders
Beschildert?

Wer in den code gucken will - Hier ist nen gitweb:

https://pax.zz.de/gitweb/?p=wayproblems.git;a=summary

Hier ist die Änderung:

https://pax.zz.de/gitweb/?p=wayproblems.git;a=commitdiff;h=eaaadf7f5052dc7c3405a4ed21b377fbf9b94ce5;hp=666db8986411d97d3f5a3a30847fc17292f98a2d