Re: Wayproblems änderungen

Matthias Marquardt marquardt24 at gmail.com
Fr Mai 11 17:47:34 CEST 2018

mhhh gerade mal den neuen Layer aufgemacht - das Ergebnis ist aus meiner
Perspektive Semi-Sinnvoll...

vielleicht noch ein

highway=[trunk|primary|secondary|tertiary|unclassified|residential]

dazu?

--
Matthias Marquardt
http://about.me/matthiasmarquardt

[FileScout | iMazing | Iconify | TOMPlayer | LittleBrother | GPSLogger II |
GPSiesConnect]
http://www.emacberry.com
<http://about.me/matthiasmarquardt>