Re: Wayproblems änderungen

Matthias Marquardt marquardt24 at gmail.com
Mo Mai 21 19:33:02 CEST 2018

aus aktuellem Anlass -> feature Request

Wenn an einen Kreisverkehr zusätzlich einfach Radwege in den Kreis
verbunden werden, dann zählen diese Radwege bei der Navigation als eigene
"Ausfahrt" (natürlich nur für Fahrräder) - mit ist das hier in NK neulich
schon passiert - bzw. dieser "fix" war der initiale Auslöser, aktiv
einzusteigen... und Heute bei meiner Runde habe ich mich zwei mal
"verfahren" weil mit Angesagt wurde Kreisverkehr an der 3'ten Ausfahrt
verlassen... eigentlich war aber immer die 2'te die "Richtige"...

jetzt habe ich heute Abend nachgesehen und Bingo! - in allen Fällen waren
Radwege direkt an den Kreisverkehr angeschlossen (das ist in den meisten
Fällen "so" nicht korrekt - da die Radwegen (meist um den Radweg drum herum
gehen)...

Deswegen meine Bitte nach einem Check, wenn highway=cycleway direkt mit
einer juncion= roundabound  verbunden sind

Grüße
Matthias

--
Matthias Marquardt
http://about.me/matthiasmarquardt

[FileScout | iMazing | Iconify | TOMPlayer | LittleBrother | GPSLogger II |
GPSiesConnect]
http://www.emacberry.com
<http://about.me/matthiasmarquardt>