Straßenbäume, Graben, Bankette

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Nov 2 11:37:41 CET 2018

On Thu, Oct 25, 2018 at 01:24:37PM +0200, Florian Lohoff wrote:
> Ich greife das nochmal auf - der User hat mir heute mitgeteilt
> das er meine Nachrichten nicht mehr beantworten möchte. Ich
> hatte ihn gefragt ob er sich nicht hier beteiligen möchte an der
> Diskussion was er ja nicht gemacht hat - Verändert hat er sein
> Mapping auch nicht.

> Ich habe ihm jetzt gesagt das ich im Detail jetzt die Changesets
> kommentiere und das quasi transparent mache mit was ich da im Detail
> nicht einverstanden bin:

Auch das hat nichts gebracht - Der wandert weiter rum und mapped wie er
meint - Flächen auf die Straßen. Alles was einen Baum drauf hat ist
entweder eine tree_row oder ein natural=scrub etc. Willkürliche
Flächengeometrien - Farmland ist ohne den Graben, residential gehört
aber der Straßenbegleitende Graben dazu.

Geantwortet auf meine Hinweise hat er auch nicht.

Leider hat der halt schon von Westen kommend den halben Kreis Gütersloh
durchwandert und eine Schneise von mapping hinterlassen
die vielleicht in der Karte schön aussieht aber leider einen
Kopfschütteln lässt.

Ich habe jetzt systematisch angefangen alle seine Changesets
nachzukorrigieren. Wenn man das so lässt machen die nächsten neuen
mapper so weiter. Und wie das endet haben wir ja in Bielefeld
gesehen.