Re: Straßenbäume, Graben, Bankette

Jotam jotam at posteo.de
Fr Nov 2 11:45:50 CET 2018

Ich finde das offen gesagt sehr problematisch, dass da offenbar jemand überhaupt nicht
reagiert und in keiner Weise auf Kommentare aus der Community eingeht. Kann man da was
machen? Ich meine, eine Gemeinschaft wie OSM muss ja eine Möglichkeit haben, so etwas zu
unterbinden und zu klären...

Gruß, Jotam