Treffen Do 8.11.2018 19:00?

Jotam jotam at posteo.de
Fr Nov 2 17:22:12 CET 2018

Hey, ich finde die Initiative zu 'nem weiteren Treffen sehr gut. (Das letzte hatte ich ja
hier in Minden organisiert. Ist aber schon wieder 2 Jahre oder so her...)

Allerdings finde ich den Terminvorschlag echt kurzfristig. Es könnte gut sein, dass da dann
viele nicht am Start sind.

Ich hatte letztes Mal so 'ne Art Doodle-Umfrage mit mehreren Möglichkeiten zur Auswahl
gemacht. Das fände ich wieder gut...