Treffen Do 8.11.2018 19:00?

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Nov 2 17:15:45 CET 2018

Hi,

da wir ja mal wieder mehr aktive haben und wir offensichtlich gerade
am zwischenmenschlichen haken schlage ich ein Treffen vor

Donnerstag, 8.11.2018 - 19:00

Es fehlt ein Ort - Einfach eine Kneipe. Da ja das Thema
Bielefeld landuses gerade so ein bisschen ist würde ich Bielefeld
vorschlagen - Vielleicht für die die nicht mit dem Auto kommen
in ÖPNV Reichweite - Hauptbahnhof.

Ich habe in Bielefeld nicht so den Plan - Kennt da jemand eine
nette location für 10-15 Leute die vielleicht nicht so laut ist
das man sich anschreien muss und man was essen kann? Vielleicht
eine Kneipe mit Separet? Oder Hackerspace? (Wobei ich da keine
connections habe)

Hartmut?