Treffen Do 8.11.2018 19:00?

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Nov 3 12:10:35 CET 2018

Hola,

On Sat, Nov 03, 2018 at 10:23:33AM +0100, Peter Czaja wrote:

> das ist 'ne klasse Idee, wäre dabei.
>
> Den

> find ich gut, aber damit möglichst viele Zeit haben, wäre etwas mehr
> Vorlauf und ein Doodle sicher sinnvoll. Eventuell kann man den Termin
> dann auch in lokalen OSM-Notes und Changeset-Kommentaren streuen, um
> Neulinge und  interessierte Kommentarschreiber anzulocken.

Ja - Ich wollte jetzt schnell was machen weil ich sorge habe das hier
einiges Missverstanden worden ist. Deshalb einfach mal auf ein Bier und
dann können wir uns gegenseitig sagen wie doof wir alle sind und
hinterher gemeinsam weitermachen ;)

Den nächsten machen wir dann mit Doodle. Vielleicht Anfang Dezember?
Jotam darf vorrangehen ;)