Treffen Do 8.11.2018 19:00?

Sebastian Lisken Sebastian.Lisken at gmx.net
Sa Nov 3 12:19:32 CET 2018

Ich habe die datenschutzfreundliche Variante verwendet – Dudle,
quelloffen und gehostet bei der TU Dresden:

https://dudle.inf.tu-dresden.de/osm-owl-treffen/

Ich habe mir gedacht, dass auch für das erste Treffen gefragt werden
sollte, welcher Wochentag passt. Dafür habe ich die Woche 8. bis 14.11.
(Do bis Mi) aufgenommen. Für ein späteres Treffen habe ich die Tage vom
19.11. bis 2.12. (zwei Wochen, Mo–So) aufgenommen.

Ist 19 Uhr die passende Uhrzeit? Ich habe das erstmal offengelassen und
nehme für jeden Tag eine Uhrzeit am Abend an.

Sebastian