Band 118 Eintrag 2

Peter Wegener camifan at gmx.at
Fr Nov 2 18:40:35 CET 2018

Hallo Flo,

danke, daß Du das jetzt sehr ausführlich und nachvollziehbar für

dargestellt hast. Jetzt werden mir auch Zusammenhänge klarer.

Ich habe die Sache mit Bielefeld ausschließlich auf mich bezogen;

dies ist aber nicht der Fall und war falsch.

Sorry dafür für meine doch recht harte Wortwahl.

Für mich ist der Vorgang zu einem guten Ende gelangt. Danke noch mal.

Mir ist aber auch klar geworden, dieses Forum mehr zu nutzen,

hier Fragen zu stellen und zu diskutieren.

Das werde ich verstärkt nutzen.

Meine erste Frage wäre auch:

Ich habe einiges an 3D Modellierung in Bielefeld gemacht.

Ist das überhaupt sinnvoll, und wenn ja, in welchem Umfang?

Wie sieht das mit Datenschutzz und Privatsspäre von Hausobjekten aus?

In der Regel habe ich Geschossanzahl bzw, Höhe und Dachform sowie Farbe
gewählt.

Habe mich zum Schluss mehr auf größere Objekte beschränkt.

Zur Modellierung nutze ich den Building:part.

Desweiteren ist mir an der einen oder anderen Stelle aufgefallen, daß
Linien gezogen wurden, (offensichtlich

als Landuse), wo aber die Bezeichnung vergessen wurde.

Wie melde ich solche "Unfertigkeiten"?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Peter