Status Bielefeld

tabris osmowl at andys-neuland.de
Sa Nov 3 12:53:24 CET 2018

On 29.10.18 14:46, Florian Lohoff wrote:
> Okay - ich habe einen TM2 aufgesetzt - https://osm.zz.de/tm2 - Ich habe
> ein Projekt für das aufräumen der Bielefeld landuses erzeugt (Mit dem
> outline Polygon für Bielefeld).
>
> https://osm.zz.de/tm2/project/3
>
> Dann habe ich Wahrlos ein quadrat genommen und aufgemacht.

Hi,

wollte gerade mal bei Jöllenbeck etwas aufräumen. Ein Wald, zerschnitten
durch die administrative Grenze Bielefeld/Spenge... Natürlich von dem,
dessen Name nicht genannt wird.

Hier ist die Grenze jetzt an mehreren Stellen mit den Landuses oder den
Straßen verklebt. Da ich etwas aus OSM raus bin: Solange niemand gute
Argumente dafür hat würde ich die Grenze auch gleich befreien.

Gruß,

Andreas