Mapping und Golf ...

christian.legeland at web.de christian.legeland at web.de
So Nov 11 11:07:25 CET 2018

Guten Tag liebe OSM OWLler,

ich interessiere mich ganz konkret für Fragen rund um das Mapping des Golfplatzes (Gütersloh).

Wir haben dort ein Projekt zur Erfassung und Verwaltung (in ArcGIS - ESRI) der

*	Spielelemente (Abschlag, Fairway, Grün, Sand und Wasserhindernisse), die wir auch in OpenStreetMap veröffentlichen würden,
*	Detail Spielelemente (Semirough, Vorgrün, Entfernungsmarker, …) die auf OpenStreetMap wohl kein interessieren würden,
*	Wald und Einzelbäume (OSMap ?)
-> Fragen der Erfassung und Darstellung !
*	Infrastruktur (Wasser, Strom, Regner, Ventile, Drainage, ….) (SICHER nicht sichtbar 😊 )
-> Austausch zu Struktur, Ordnung, …

Wann trefft ihr Euch oder mit wer hat Lust mal einen Kaffee mit mir und diesen Themen zu verbringen?

Danke und beste Grüße

C.Legeland

Goerdeler Strasse 9

Gütersloh