Straßenbäume, Graben, Bankette

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Okt 5 14:50:39 CEST 2018

Hi,
ich habe hier einen User entdeckt der konsequent landuses bis auf die
Straßenfläche zieht (Aber immerhin nicht verklebt).

Der Straßengraben, Aleebäume, Bankette sind dann alle in
dem landuse=farmland/forest etc mit drin. Es kommt auch vor
das ein waterday=ditch oder natural=tree_row dann innerhalb
des landuse=farmland liegen.

Ich halte das für falsch weil der Straßengraben und auch die Bäume
Bestandteil der Straße sind d.h. um die muss sich auch die Kommune
kümmern. Und Getreide steht da auch nicht. Daher sehe ich nicht
das das Farmland ist.

Wie sehen die anderen das? Ich höre mit dem farmland an den Feldgrenzen
auf d.h. da wo auch kein Getreide/Mais etc mehr steht.  Da fängt
dann ja bei engen Straßen auch die Bankette an die ja von der
Kommune/Straßen NRW gemäht wird.