Straßenbäume, Graben, Bankette

Florian Lohoff f at zz.de
Do Okt 25 13:24:37 CEST 2018

Hi,

On Fri, Oct 05, 2018 at 02:50:39PM +0200, Florian Lohoff wrote:

> Hi,
> ich habe hier einen User entdeckt der konsequent landuses bis auf die
> Straßenfläche zieht (Aber immerhin nicht verklebt).
>
> Der Straßengraben, Aleebäume, Bankette sind dann alle in
> dem landuse=farmland/forest etc mit drin. Es kommt auch vor
> das ein waterday=ditch oder natural=tree_row dann innerhalb
> des landuse=farmland liegen.

Ich greife das nochmal auf - der User hat mir heute mitgeteilt
das er meine Nachrichten nicht mehr beantworten möchte. Ich
hatte ihn gefragt ob er sich nicht hier beteiligen möchte an der
Diskussion was er ja nicht gemacht hat - Verändert hat er sein
Mapping auch nicht.

Im moment macht der Landuses zwischen Mastholte und Westenholz
hat sich aber quasi durch halb OWL schon gewühlt. Gefunden
habe ich zeugs in Rheda-Wiedenbrück, Oelde, Rietberg etc.

Ich habe ihm jetzt gesagt das ich im Detail jetzt die Changesets
kommentiere und das quasi transparent mache mit was ich da im Detail
nicht einverstanden bin:

Das ist ein Changeset von heute morgen: