Status Bielefeld

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Okt 29 14:46:56 CET 2018

On Wed, Oct 24, 2018 at 02:51:42PM +0200, Hartmut Holzgraefe wrote:

> "dafür"

Okay - ich habe einen TM2 aufgesetzt - https://osm.zz.de/tm2 - Ich habe
ein Projekt für das aufräumen der Bielefeld landuses erzeugt (Mit dem
outline Polygon für Bielefeld).

https://osm.zz.de/tm2/project/3

Dann habe ich Wahrlos ein quadrat genommen und aufgemacht.

Dann habe ich Piet128 mal eine Mail geschrieben das man Gärten von
Wohnhäusern nicht als landuse=grass mapped - Und wenn man schon
das kaputt landuse=grass nimmt dann achtet man drauf das man das
sauber nicht übereinander malt oder mit anderen landuses überlappt.

*Gnarf*

Wenn das einmal kaputt gemappt ist geht das immer so weiter.