Status Bielefeld

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mi Okt 24 14:51:42 CEST 2018

On 24.10.18 14:11, Florian Lohoff wrote:

> Total kaputte Schnipsel überall. Ich
> weiss das das alles überbleibsel sind die noch nicht bereinigt sind aber
> das ist ja auch schon ein paar Jahre her. Scheinbar hat sich da noch
> niemand wirklich drangemacht das mal aufzuräumen oder der Schaden
> ist einfach zu groß gewesen.

es gab da mal das Bestreben möglichst große Landuse-Flächen zu haben,
da wurden dann auch mal zwischen zwei Siedlungen ein
"Resitential-Verbindungsschlauch" entlang der Verbindungsstraße
mitgeschleppt
um nur ja nicht zu trennen.

Dann gab es irgendwann den gegenteiligen Trend jedes noch so kleine
ALKIS-Flurstück als eigene Landuse-Fläche zu erfassen.

Beides interessanterweise jeweils von demselben (ehemaligen) User.

Ich bin nach der Flurstück-Eskalation damals drübergegangen und
have versucht da Dinge wieder zusammenzupuzzlen, aber stolpere
immer noch mal wieder über Überreste.

Übergroße Landuses habe ich schon lange nicht mehr angeschaut,
durch die ALKIS Aktion hatte ich nur noch einen Blick für die
"unterkleinen".

> Vielleicht ist es an der Zeit mal einen Task Manager aufzusetzen
> und Bielefeld mach durchzubereinigen.

"dafür"