Fwd: Re: Gebäudeumrisse

Andreas (web.de) Planetarium.as at web.de
Do Sep 13 21:44:08 CEST 2018

Achja - auch an die Liste ...

Hallo,
tja, osm ist ja eine Karte, und die ist prinzipiell flach.
3D-Elemente kann man beschreiben, es geht aber oft kaputt, wenn jemand
nur den Grundriss ändert und nicht auf den Rest "in der Höhe" achtet.
Ich habe mal den Dom zu Paderborn (u.a.) einigermaßen gemappt. Ist
schwierig, aber gut für lange Winterabende.
Ansehen kann man sich das z.B. hier:
http://demo.f4map.com/#lat=51.7193581&lon=8.7559330&zoom=19&camera.theta=59.897&camera.phi=-28.075

Viele Grüße
Andreas