BI: Peter übern Berge, Hühnenburg

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Apr 29 18:09:20 CEST 2019

Hi,
ich war gestern ein bisschen laufen und habe da eben mal ein wenig
durchgesehen und mal ohne gefangene zu machen da ein durchgewühlt.

Da sind mir diverse Objekte aufgefallen die ich nicht verstehe. Da
war ein way ohne tags um die Gebäude der Telekom. Da habe ich mal
ein landuse=commercial draus gemacht und aus dem Wald ausgenommen.

Die Zufahrt ist ja kein Forstwirtschaftlicher weg. Da fahren deutlich
mehr Telekom Bullis als Harvester. Daher track -> service.

Dann ist mir das hier noch aufgefallen. Nach Historie war
das mal ein Nature reserve - Ist aber mal von den Tags befreit
worden. Kann das weg? So Polygone ohne Tags machen ja keinen
Sinn.

https://www.openstreetmap.org/way/328619505
https://www.openstreetmap.org/way/113971426