Fwd: Rietberg Route: Elli-Center->Mastholte Haselhorster changed

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Feb 1 12:20:37 CET 2019

Hi,
in Rietberg hat es heute um 10 und um 12 routingänderungen gegeben
die ich nur teilweise verstehe.

Ich habe die Kreuzung Rottwiese/Wiedenbrücker Straße auf
"2 Spurig" umgebaut. Das Routing da ist noch in ordnung.

Dennoch sind danach routen im großen Stil geschwenkt und gehen
durch die Innenstadt - so wie hier - Zeit gewinn/verlust
ist quasi nichts.

In der Innenstadt jedoch gehen die Routen durch die Mühlenstraße und
nicht durch die Rathausstraße - Das verstehe ich nicht.

Zum einen Meine ich das man die Mühlenstraße nicht durchgehend befahren
kann - Waren da nicht mal poller auf der Straße? Zum anderen will
man das auch nicht weil das ultra-eng ist.

Ich habe da eben mal ein lanes=1 auf die Mühlenstraße gemacht, damit
sollte die was die durchschnittsgeschwindigkeiten angeht schlechter
werden und ggfs dann wieder aussen vor sein.

Ich vermute aber das das routing im Innenstadtbereich Rietberg ein
bisschen beobachtungsbedürftig ist.

Im moment sieht da irgendwas ziemlich Fishy aus.

Flo

---- Forwarded message from routeqa at osm.zz.de -----