Rietberg Route: Elli-Center->Mastholte Haselhorster changed

Matthias Marquardt marquardt24 at gmail.com
Fr Feb 1 18:38:40 CET 2019

ich verstehe noch nicht die motivation hinter Deiner Nachricht?

   1. Zwischen 10 und 12 hat sich was am Routing in Rietberg geändert - ok
   2. Du hast etwas im Bereich Rietberg modifiziert (von dem Du der
   Überzeugung bist, dass dies keinen Einfluss auf die Routing-Änderungen
   haben kann/darf/soll) - richtig?

Was sollten wir jetzt mit dieser Information anfangen? Sollen wir jetzt
gucken, ob es in der fraglichen Zeit noch andere Änderungen von anderen
Usern gab? Vermutlich Nein - ich gehe davon aus, dass hast Du schon geprüft?
wenn dem so ist (keine andere Änderung) -> Ich würde ja sagen "You broke
it? - You fix it!"

Die Alternative wäre daran zu glauben, das sich das Routing dynamisch -
ohne eine zutun von jemandem - ändert - das ist auch nicht ausgeschlossen,
wenn man den Source Code des Routings in der Zwischenzeit modifiziert
hat... auch hier hättest Du vermutlich den besten überblick, ob dies der
Fall sein könnte...

ein ratloser Matthias