Rietberg Route: Elli-Center->Mastholte Haselhorster changed

Matthias Marquardt marquardt24 at gmail.com
So Feb 3 11:27:37 CET 2019

Moin,

Am So., 3. Feb. 2019 um 09:48 Uhr schrieb Florian Lohoff <f at zz.de>:

> ok
>
> Hälst du die routen über die Mühlenstraße für Sinnvoll?

natürlich nicht...

> geprüft?
> Wie ich glaube ich schrieb habe ich hinterher versucht das zu fixen. Und
> ja - es gab Änderungen - IMHO erklären die eben aber nicht die Nutzung
> der Mühlenstraße. Irgendwas muss deutlich teurer geworden sein.
>
> D.h. meine Änderungen waren ein versuch des fixes, nicht ursächlich für
> den ersten Schwung Routingänderungen.

ok - also ich habe jetzt verstanden, es gab Routing Änderungen (die ich
auch für nicht Sinnvoll erachte) - Ursache ist unbekannt - Du hast versucht
diese nachträglich zu fixen - diese Fixes haben nicht gefruchtet...

Also in die Zeitmaschine setzen und gucken, welche Changeset's so in den
letzten Tagen da in der Ecke waren... sollte da "nur" (neben den von Dir
erwähnten "fix-versuchen" nur der Change mit der "2 spurigen Kreuzung
Rottwiese/Wiedenbrücker Straße" sein, dann wäre mein Vorschlag diesen
change ebenso zu reverten (auch wenn's total unlogisch scheint - ggf ist in
dem Change ja noch ne Kleinigkeit included die das ganze umwirft?)

Grüße
Matthias

<http://about.me/matthiasmarquardt>