Rietberg Route: Elli-Center->Mastholte Haselhorster changed

Matthias Marquardt marquardt24 at gmail.com
So Feb 3 15:29:13 CET 2019

also ich sehe ebenso keinen Change innerhalb der OSM Daten

GraphHopper Car: FAIL
https://www.openstreetmap.org/directions?engine=graphhopper_car&route=51.81007%2C8.42768%3B51.80663%2C8.42598#map=17/51.80863/8.42951

ORSM Car: OK
https://www.openstreetmap.org/directions?engine=fossgis_osrm_car&route=51.81007%2C8.42768%3B51.80663%2C8.42598#map=17/51.80835/8.42684

OpenRoutingServer Car: OK
https://maps.openrouteservice.org/directions?n1=51.808618&n2=8.430414&n3=17&a=51.810127,8.427758,51.806511,8.425934&b=0&c=0&k1=en-US&k2=km

Die GraphHopper Route ist natürlich Blödsinn - ich vermute, dass die
Ursache in den MAXSPEEDS liegt - 20km/h (Rathaus) vs. 30km/h
(Mühlen/Sennstraße) und trotz der längeren Strecke über Mühlen/Sennstraße
ist diese "rechnerisch" eben schneller (ohne in den Graphhoper Code gesehen
zu haben...

Warum ist diese Änderung auf einmal (ab dem 1.Feb 2019) da?! GUTE Frage -
möglicherweise GraphHopper Update?! - das das was mit dem Changeset von
*thetornado76 *zu tun hat (http://osmlab.github.io/changeset-map/#66426380)
könnte ich mir nicht erklären

Dein Fixversuch mit den lane=1 macht dann keinen unterschied, da sowohl
Rathaus-Str. als auch die Mühlenstr. die gleiche lane anzahl bekommen
haben. :-/

--
Matthias Marquardt
http://about.me/matthiasmarquardt

[FileScout | iMazing | Iconify | TOMPlayer | LittleBrother | GPSLogger II |
GPSiesConnect]
http://www.emacberry.com
<http://about.me/matthiasmarquardt>