Re: Minden - Straßennetz / Umklassifizierung

Matthias G. bus-mt at posteo.de
Di Feb 19 19:41:13 CET 2019

Hallo in die Runde,

ich fahre da nicht oft lang, schätze die K6/Karlstraße aber
hauptsächlich als Zubringer zu den Industriegebieten nördlich des Kanals
ein, so viel ist da nicht los. Mein Eindruck war bisher, dass weiter
südlich (Clus) mehr Verkehr auf die B482 auffährt als über die
Karlstraße. Tertiary finde ich daher in Ordnung.

Die Marienstraße sehe ich mindestens als tertiary, den Grimpenwall
ebenso. Zu den anderen Innenstadtstraßen kann ich nichts sagen.

Grüße aus dem Kalletal
Matthias