A33 Teilstück eröffnung - Freitag

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Jan 12 20:26:22 CET 2019

On Sat, Jan 12, 2019 at 08:16:47PM +0100, Florian Lohoff wrote:

> Was willst du damit fixen?
>
> Hast du ein optisches Problem mit der Karte?
> Hast du ein Routingproblem das die Straßen falsch priorisiert wird?
>
> Ich sehe beides nicht.

Was ich z.b. sehe ist diese Routingänderung:

https://osm.zz.de/routeqa/?rid=121653,12165

Die ist aber dadurch verursacht das als Auflage für die A33
Teileröffnung auf der Theenhausener Straße zwischen A33 und B68
Tempo 50 angeordnet wurde aus Lärmschutzgründen.

Ist jetzt halt "langsam" - Ob du da jetzt eine unclassified
oder trunk draus machst ist völlig irrelevant - 50 bleibt 50.