A33 Teilstück eröffnung - Freitag

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Jan 12 20:37:45 CET 2019

On Sat, Jan 12, 2019 at 08:26:22PM +0100, Florian Lohoff wrote:
> Was ich z.b. sehe ist diese Routingänderung:
>
> https://osm.zz.de/routeqa/?rid=121653,12165
>
> Die ist aber dadurch verursacht das als Auflage für die A33
> Teileröffnung auf der Theenhausener Straße zwischen A33 und B68
> Tempo 50 angeordnet wurde aus Lärmschutzgründen.
>
> Ist jetzt halt "langsam" - Ob du da jetzt eine unclassified
> oder trunk draus machst ist völlig irrelevant - 50 bleibt 50.

Ich habe mal the Theenhausener von B68 bis Einmündung Wertherstraße
mal mit lanes, surface und co Versorgt. Damit wird die routing technisch
besser. Die Werther Straße hatte aber solcherlei tags auch nicht.
Habe ich ebenfalls nachgeholt.

Da meine referenz routingengine OSRM das Benutzt werde ich gleich wissen
ob das etwas verändert.