A33 Teilstück eröffnung - Freitag

Florian Lohoff f at zz.de
So Jan 13 14:10:31 CET 2019

On Sun, Jan 13, 2019 at 12:59:09PM +0100, Matthias G. wrote:

> Erfüllt damit also in der Zeit die gleiche Funktion wie die B68,
> sprich: nimmt den überregionalen Verkehr auf -> primary.

Die Zuordnung in Deutschland von Bundesstraße -> Primary ist schon
relativ ausgeprägt. Wir haben uns in OWL vor 10 Jahren mal geeinigt
das wir uns daran halten und wenn wir davon abweichen dann mit
gutem grund.

Ich sehe keinen. Weder das Routing noch die Optik in der Karte werden
dadurch besser.

Defakto ist das eine Landstraße die nach unserer definition eine
secondary ist. Willkürliches umtaggen halte ich für eine Katastophe.
Das wird nie wieder jemand aufräumen.