A33 Teilstück eröffnung - Freitag

Florian Lohoff f at zz.de
So Jan 13 16:09:28 CET 2019

On Sun, Jan 13, 2019 at 02:00:43PM +0100, Hans-Joachim Hötger wrote:
> Hallo,

> ich weis nicht, das hört sich schon ein wenig nach 'Verbiegen der
> Wirklichkeit, bis sie passt' an. In Zeiten von 'gefühlter Wahrheit' mag
> das ja oportun erscheinen. Ich denke, wir sollten so mappen, wie es
> offiziell von der Behörde deklariert ist. Wenn das also als Bundesstraße
> deklariert ist, sollte es so getaggt werden, wie die anderen
> Bundesstraßen auch.

Es ist eine Landstraße - L 921 (B68 nach Norden) - bzw L 782 - Halle -> Werther.
Die Kreuzt dann am Gerry Weber Stadion die B68 die ja jetzt nach
Osten durch die A33 entlastet wird. Die B68 nimmt ja jetzt nur Richtung
Westen den Verkehr der A33 auf. Und als Verbindung zwischen B68 und A33
gibts eben die L 782 - Die wird bis ende 2019 da den Verkehr der A33 auf
die Bundesstraße schaufeln.

Hier:
https://www.openstreetmap.org/?mlat=52.0584&mlon=8.3462#map=15/52.0584/8.3462

Dadurch wird die aber nicht zur Primary.