Re: A33 Teilstück eröffnung - Freitag

Hans-Joachim Hötger hans-joachim at hoetger.org
So Jan 13 14:00:43 CET 2019

Hallo,
On 13.01.19 12:59, Matthias G. wrote:

> Erfüllt damit also in der Zeit die gleiche Funktion wie die B68, sprich: nimmt den überregionalen Verkehr auf -> primary.

ich weis nicht, das hört sich schon ein wenig nach 'Verbiegen der
Wirklichkeit, bis sie passt' an. In Zeiten von 'gefühlter Wahrheit' mag
das ja oportun erscheinen. Ich denke, wir sollten so mappen, wie es
offiziell von der Behörde deklariert ist. Wenn das also als Bundesstraße
deklariert ist, sollte es so getaggt werden, wie die anderen
Bundesstraßen auch.
Liebe Grüße
--
Hans-Joachim Hötger

Ceterum censeo Facebookem esse delendam.