Re: Neuer Schwung Routingänderungen Bad Oeynhausen

Ulrich Wehmeier ulrich at wehmeier.eu
Mi Jan 16 15:19:29 CET 2019

Hallo zusammen,

um mit Florian beim obigen Thema auf einen Nenner zu kommen, habe ich
ihn über seine private Mailadresse kontaktiert. Als ich nun heute die
OSM Nachrichtensammlung erhalten habe, musste ich feststellen, dass der
Mailverkehr in die Liste OSM übernommen wurde.

Es ist rechtlich äußerst bedenklich private Mail öffentlich zu machen.
Für mich ist die Liste "Öffentlichkeit", zumal das OSM-Archiv für
jedermann über das Internet einsehbar ist. Jedenfalls ist Florian ab
sofort für mich kein Gesprächspartner mehr.

Gruß
Ulrich