Re: Theenhausener Straße - erneutes unabgesprochenes umklassifizieren

Ulrich Wehmeier ulrich at wehmeier.eu
Mo Jan 21 12:16:48 CET 2019

Tabias hat lediglich das gemacht, was gemäß deutschsprachigem Wiki
möglich ist. Das ist bestimmt kein Grund die Data Working Group
anzusprechen.
Ich habe gestern auf den entsprechenden Punkt im Wiki hingewiesen und da
niemand etwas dagegen vorgebracht hat, ist seine Rückänderung durchaus
verständlich und legitim.

Am 21.01.2019 um 10:37 schrieb Florian Lohoff:

> Tobias hat das trotz Nachricht wieder zurück getagged.
>
> Zum einen habe ich mich an die Data Working Group gewendet.

Tobias hat lediglich das gemacht, was gemäß deutschsprachigem Wiki
[...]

Ulrich